Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Ruedi aus Zürich (Mittwoch, 15 August 2012 11:16)

    Toll Renè
    Mach weiter so.Ev. im Oktober wieder
    Habe noch 2 die gerne einen tollen Anzug hätten Wir sind im moment in Verona.
    Liebe Grüsse
    Ruedi & Gaby

  • #4

    Martin Gruber (Montag, 24 Oktober 2011 03:26)

    Hallo René
    Hab die neue Website gesehen, super Sache. Vielleicht wäre eine Ergänzung der aktuellen Stoffmuster (insbesondere im Hemdbereich) noch sinnvoll (damit die Auswahl für bestehende Kunden für Nachbestellungen noch einfachen wird). Jedem Neukunden kann ich nur empfehlen, sich einen Anzug von Dir machen zu lassen. Top Qualität zu Top Preisen.
    Gruss
    Martin

  • #3

    Andreas Aepli (Donnerstag, 09 Juni 2011 04:15)

    Salü Renè, danke für die prompte Erledigung der verschiedenen Bestellungen!Es sind alle begeistert!Nun ist es an der Zeit in der Ostschweiz(St.Gallen) einen neuen (Zusatzstandort)zu suchen! Grüsse aus der Schweiz Andreas

  • #2

    Ruedi Güller (Samstag, 26 März 2011 03:45)

    Hallo René
    Finde Deine Webseite Toll habe sie eben meinen Freunden weitergeleitet!
    Vieleicht kommt was raus dabei, liebe Grüsse nach übersee, auch an deine Susanne
    Ruedi

  • #1

    Muri Susanne (Dienstag, 15 März 2011 08:37)

    Hallo René, habe gerade mal eben auf Deine Website geschaut, da hat sich ja einiges getan...toller Internetauftritt. Bis bald einmal in der Schweiz! "Dini Schwo"